Testspiel zum Reinkommen

Dieses Spiel liegt schon ne ganze Weile zurück. Ich wurde durch Sebastian auf Freebooter´s Fate aufmerksam. Er selber spielte die Bruderschaft und verkaufte mir seine Imperiale Armada, da diese nicht zu seinem Spielstil passte.

Verwendete Geländekarte: Flusslandschaft >>>

Ich selber hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Piraten, nahm aber die kultivierte Truppe gerne auf.

Schnell stellte sich heraus, dass mir die Impalas mehr liegen als die Piraten. Letztere habe ich mittlerweile auch verkauft.

Langsames ranpirschen

Jedenfalls bekam ich bei diesem Spiel einen guten Eindruck über die Spielmechanik. Statt zu Würfeln nur Karten ziehen hatte schon was. Auch das Poker-Flair gefiel mir. Na, nimmt er wieder die Arme?

Sie kommen

Highlight vom Spiel war für mich, dass die Lady einen Meister der Bruderschaft mal schnell Köpfte.

Diese Jungs sind zu weit vom Geschehen entfernt
Bleakbeard ließ sein Leben für die Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.